Perfusorenkochbuch

Dies ist eine App, mit der die Laufraten von Perfusoren in der Intensivmedizin berechnet werden können. Sie heisst “Perfusorenkochbuch”. Über 55 gängige Medikamente sind als Beispiel vorkonfiguriert mit entsprechenden Einstellungen. Es können alle Eintragungen verändert werden und neue Präparate hinzugefügt werden. Zur besseren Übersicht können Favoriten angelegt werden. Eine Suchfunktion und Möglichkeiten zur Speicherung sind ebenfalls vorhanden. Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen, ggf. Anregungen und Hinweise auf Fehler in der App. Update 2020.

Fur iPhone, iPad und Mac

Kostet nur einmalig 1,09 € für alle Plattformen.

Falls die iPhone/ iPad Version bereits früh gekauft wurde, wird bei der Mac App zunächst der Preis angezeigt, aber während des Kaufvorganges wird dann angezeigt, dass dieser Download kostenlos ist.

Hier der Link zum Mac App Store: Perfusorenkochbuch

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.